DIE ENERGIEWENDE IST EIN EUROPÄISCHES PROJEKT UND WIR SIND DABEI!

Im internationalen Wettbewerb der Photovoltaik-Montage beweisen wir unsere Fähigkeiten. Große Photovoltaikprojekte entstehen nicht nur vor der Haustür, sondern auch im europäischen Ausland. Diese Projekte stehen unter besonderem Zeitdruck und Fehler gefährden schnell die termingetreue Fertigstellung.

Unsere große Erfahrung im Photovoltaikgeschäft in Verbindung mit gut geschulten Vorarbeitern und bestens motivierten, sowie montageerfahrenen Monteuren machen uns zu einem Ansprechpartner auf Augenhöhe. Dabei macht die überzeugende Logistikkompetenz das Benway Marine & Logistics-Erfolgsrezept noch runder und garantiert einen reibungslosen Projektablauf.

So sind wir für unsere Kunden in ganz Europa im Einsatz. Zurzeit z. B. beweisen wir in England bei verschiedenen Projekten unser Können.

Nutzen auch Sie unser schlagkräftiges Team für Ihr internationales Projekt.